Dein Weg ins Body.Mind.Breath-Training

Dein Interesse wurde geweckt? Das freut mich sehr! Um einen sicheren und vertrauensvollen Raum anbieten zu können, liegt mir viel daran, dass wir uns erst einmal kennenlernen. So können wir feststellen, ob die Chemie stimmt und ob der Zeitpunkt und die Trainingsinhalte passend sind für dich.

Durch den im Folgenden aufgeführten Weg ins Training kann ich in den Trainings kleine Gruppen, einen sicheren Raum und eine hohe Qualität in der individuellen Betreuung gewährleisten.

Schritt 1:
Kennenlernen

Damit wir uns besser kennen lernen, sollten wir ein persönliches Gespräch via Zoom führen. Schreib mich einfach an oder buche online einen Gesprächs-Termin mit mir. Außerdem solltest du die Arbeit kennenlernen durch eine Atemsitzung bei mir. Der Schnuppertag und ggf auch das Schnuppert-Wochenende (hier ist die Teilnahme nur möglich, falls noch Plätze frei sind nach dem Schnuppertag) bieten zusätzlich eine gute Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeitsweise und ins Training zu bekommen.

Buche hier dein kostenloses Erstgespräch und erfahre mehr über das Training!

Schritt 2:
Selbstauskunft

Die Grundvoraussetzung für deine Teilnahme am Body. Mind. Breath-Training sind Offenheit für persönliches Wachstum und die Bereitschaft zur Selbstreflexion. Hierfür bitte ich dich nach unserem Kennenlernen, eine Selbstauskunft auszufüllen und mir zuzusenden. Deine Daten werden höchst vertraulich behandelt und nach Zusendung gelöscht bzw vernichtet.

Schritt 3:
Anmeldung

Wenn wir uns einig sind, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen, erhältst du von mir den Vertrag für das Training und eine Anmeldungs­bestätigung.