Dein Weg ins Training

Dein Interesse wurde geweckt? Das freut mich sehr! Um einen sicheren und vertrauensvollen Raum anbieten zu können, liegt mir viel daran, dass wir uns erst einmal kennenlernen. So können wir feststellen, ob die Chemie stimmt und ob der Zeitpunkt und die Trainingsinhalte passend sind für dich.

Durch den im Folgenden aufgeführten Weg ins Training kann ich in den Trainings kleine Gruppen, einen sicheren Raum und eine hohe Qualität in der individuellen Betreuung gewährleisten.

Schritt 1:
Kennenlernen

Damit wir uns besser kennen lernen, solltest du am Schnuppertag und/oder an einer 1:1 Atemsitzung mit mir teilnehmen.

Schritt 2:
Selbstauskunft

Die Grundvoraussetzung für deine Teilnahme am Body. Mind. Breath-Training sind Offenheit für persönliches Wachstum und die Bereitschaft zur Selbstreflexion. Hierfür bitte ich dich, diese Selbstauskunft auszufüllen und mir zuzusenden.

Schritt 3:
Anmeldung

Wenn wir uns einig sind, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen, erhältst du von mir den Vertrag für das Training und eine Anmeldungs­bestätigung.