Das Body:Mind:Breath - Team

Durch das Bewusstseins-Training wirst du von einem Team erfahrener Trainer:innen begleitet. Alle Trainer:innen haben langjährige Erfahrung im Bereich Atem- und Körpertherapie und teilen in den Trainings ihr Wissen und ihre Leidenschaft.

Trainings­leiterin Judith Hennemann

Seit 30 Jahren widme ich mich der Praxis von Yoga, Meditation, Atem- und Bewusst­seinsarbeit und seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Co-Trainer:innen

Anja Klaus

Anja Klaus praktiziert als Integrative Atem­therapeutin und Heil­praktikerin (Psycho­therapie) in eigener Praxis und ergänzt als Co-Trainerin mit ihrer Erfahrung das Bewusstseins-Training.

Anja Klaus schwarzweiß

Knut Salomon

Knut Salomon ist Body. Mind. Breath.-Co-Trainer und CEO des Instituts für Professional Skills, wo er in der professi­onellen Erwachsenen­bildung als erfahrener Personal Coach arbeitet.

Gasttrainer:innen

Tilke Platteel-Deur

Tilke Platteel-Deur ist Gast­trainerin und Autorin des Buches: Die Kunst der integrativen Atem­therapie. Sie ist eine erfahrene Therapeutin, Coach, Supervisorin und Trainerin und gibt seit 1978 europaweit Atemtherapie-Seminare.

Tilke Platteel-Deur

Georg Lolos

Georg Lolos ist Gast­trainer und Autor des Buches: Du bist nicht, was du denkst. Er leitet die School for Being und arbeitet als Achtsamkeits­lehrer und Bewusstseins-Trainer.

Georg Lolos