Ganzheitlich Integrative Atemsitzungen

Wie du lebst, so atmest du. Und so wie du atmest, so lebst du. In einer Atemsitzung wird ein frei fliessender, bewusster Atem in den Körper gebracht, so dass man in Kontakt mit seinem inneren Erleben kommt. Der Atem findet seinen Weg über die Wahrnehmung des Körpers in die darin gehaltenen Gefühle und dadurch auch zu den damit verbundenen, meist unbewussten Gedanken und Überzeugungen. Indem sich der Atem und das Bewusstsein für alle Teile und Gefühle in uns öffnen, haben wir die Möglichkeit, sie in uns zu integrieren. Gehaltene Energie kommt wieder ins Fließen und bewirkt, dass man alte Muster verändern kann, um persönliches Glück und inneres Wachstum zu erfahren.

Kosten: 115,- Euro

Workshops

  • 22.06.2019, 10:00 – 18:00 Uhr
    Meditation & Pranayama: Finde deine eigene Praxis
    Yogastudio Deine Mitte, Soest
    jasemin-clossmann.de
  • 13.09.2019, 18:30 – 21:00 Uhr
    Breathfulness: Atem & Achtsamkeit
    Lord Vishnus Couch, Köln
    vishnuscouch.de
  • 28.02 – 01.03.2020, 20:00 Uhr
    YA Fortbildung: Me, Myself & I. Bewusstseins-Arbeit
    Jenny Redmann Yogastudio, Bad Neuenahr
    jenny-redmann.de

Tages-Trainings & Workshops

Auf Anfrage gebe ich auch Tages-Trainings, Workshops oder Coachings für Einzelpersonen, Firmen oder Gruppen.

Breathfullness

.. ist die Verbindung von Atem und Achtsamkeit. In meinen Breathfullness-Workshops zeige ich einfache Atem Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Für mehr Ruhe, Freude und Lebenskraft.

Der Atem ist ein machtvolles Werkzeug, das uns einen Zugang zu unserem autonomen Nervensystem verschafft. Er kann uns helfen, die natürliche Balance unseres sympathischen und parasympathischen Nervensystems wiederzufinden und damit sowohl vitale Lebensenergie, als auch tiefe Entspannung zu erfahren. Der Atem kann deine Gefühle, deine Gedanken und damit deinen Seinszustand verändern.

Aktuelle Kurse

Yoga-Kurse bei Lord Vishnus Couch:

Di 20:00 Uhr Lev1
Mi 09:30 Uhr Lev2
Do 18:15 Uhr Lev1

Zum Seitenanfang